Hallo,
ich bin Lydia Hesse, die Trainerin der Kurse Fatburner und Step-Aerobic des TuS Eintracht Rulle.
Ich trainiere seit 15 Jahren diverse Kurse und bin schon seit Februar 2009 im Ruller Sportverein aktiv.
Dienstags trainiere ich von 19:00- ca. 20:15 Uhr den Kurs Fatburner und
donnerstags von 19:00-20:00 Uhr Step- Aerobic. Die Kurse finden in der Sporthalle der Grundschule Rulle statt.
Meine Trainingseinheiten beginnen mit einer 10- minütigen Aufwärmphase, gefolgt von einem Fettverbrennungs- und Ausdauerintervall. Anschließend findet ein Krafttraining für die speziellen Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel und Po statt. Zum Schluss gibt es ein ausgedehntes Stretchen und Dehnen.

Wenn Du jetzt Lust auf meine Kurse bekommen hast, dann komm einfach zum Probetraining – eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
Falls noch irgendwelche Fragen sind, dann melde Dich gerne per Email unter

lydia.voelkers@web.de

Ich freue mich auf Dich ;-))


Das Alter der Teilnehmerinnen ist bunt gemischt und reicht von ca. 16- 60 Jahren.

Hier ein paar Impressionen von der Dienstagsgruppe

sowie ein paar Bilder und zwei Videos der Donnerstagsgruppe

 

Step-Aerobic

Das Training findet grundsätzlich ganzjährig statt, ausgenommen sind nur die sechs Wochen während der Sommerferien.
Mittlerweile ist es zur guten Tradition geworden, dass wir uns vor den Sommerferien und vor Weihnachten zu einem wohlverdienten Essen und einem (oder zwei ;-)) Bierchen treffen.