Unser Verein

Seit 1924 bietet der TuS Eintracht Rulle allen Begeisterten die Möglichkeit, Sport in seiner schönsten Form, nämlich in der Gemeinschaften mit Gleichgesinnten, zu erleben.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über die Vereinsgeschichte, unsere Sportstätten und den Treffpunkt Clubhaus.

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten, dann werden Sie Sponsor. Um auch in Zukunft ein breites Sportangebot für Jung und Alt anbieten zu können, brauchen wir Ihre Mithilfe!

Sport ist fair. Sport ist Gemeinschaft. Im Sport ist kein Platz für Diskriminierung und Rassismus – das gilt auch für unseren Verein.
Deshalb machen wir, der TuS Eintracht Rulle, mit bei der Initiative „Verein(t) für Toleranz, Respekt und Menschenwürde“ und tragen unsere Position in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wallenhorst (und den Nachbarvereinen) mit diesem Transparent deutlich sichtbar nach außen.
Verein(t) für Toleranz, Respekt und Menschenwürde – weil Sport für und nicht gegen Menschen ist.
Danke!
Vorsitzende der Sportvereine aus Wallenhorst mit Banner