Zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass Rulle sein letztes Spiel absolviert hat (3:2 Bramsche). Zuletzt wurden die Partien in Alfhausen und Quakenbrück abgesagt. Nun soll endlich wieder gekickt werden und zwar im Nachholspiel des elften Spieltages. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn Rulle ist zu Gast bei der Bezirksliga-Reserve von Quitt Ankum, die über einen Kunstrasenplatz verfügt. Ankums letzte Begegnung fand am 14.11. bei der 1:4-Niederlage in Berge statt. Dabei schien Ankum aber keinesfalls chancenlos zu sein, nutzte seine Chancen vor den Gegentoren aber nicht. Mit 18 Punkten steht das Team von Trainer Norbert Grüter derzeit auf Platz neun. Ob an diesem Mittwoch (19.30 Uhr) Spieler aus der Ersten Mannschaft aushelfen, sollte für die ambitionierten Ruller nicht von Belangen sein. Die direkten Vergleiche der vergangenen Jahre entschied Rulle bis auf die Heimniederlage vor zwei Jahren für sich. Gerne darf an die Erfolge angeknüpft werden. Wichtig ist, dass die Mannschaft nach der langen Pause schnell wieder in den Rhythmus kommt und mit der richtigen Einstellung in die Partie geht. Anstoß in Ankum ist um 19.30!