Zum 30jährigen Jubiläum trafen sich die damaligen Akteure mit ihren Partnern zu einer Wiedersehensfeier auf der Sportanlage in Rulle. Ein Orgateam um Ansgar Rotert und Ludger Wellmann hatten dieses Treffen organisiert. Neben der Meistermannschaft waren auch Fans, Unterstützer und Funktionäre geladen. Die Redakteure der Stadionzeitung „Volle Pulle Rulle“ hatten einige Ausgaben mitgebracht. Diese und weitere Alben mit Fotos und Berichten waren stets belagert. In den vielen Gesprächen schwelgte man in Erinnerungen, vor allem das Saisonfinale war immer wieder Thema. Damals entschied das bessere Torverhältnis gegenüber dem VfL Kloster Oesede über den Aufstieg. Ob die meisten Treffer von Ludger Wellmann, die verwandelten Elfmeter von Eddi Schnieder oder die anderen 15 Torschützen den Ausschlag gaben, konnte an diesem Abend nicht geklärt werden. Der fast nur aus Ruller Jungs bestehende Kader mit Spielertrainer Dieter Rotert feierte seinerzeit einen der größten Erfolge des Vereins im Herrenfußball. Zum Ende der Feier waren sich alle darüber einig, dass das nächste Treffen nicht so lange auf sich warten lässt.