Nach dem Spielausfall vergangene Woche gegen Alfhausen, steht für unsere Erste nun das Heimspiel gegen den Hunteburger SV an. Wobei Heimspiel relativ ist, da das Spiel an diesem Sonntag (14 Uhr) auf dem Kunstrasen in Lechtingen (Osnabrücker Straße 35) stattfindet. Es ist das Rückspiel gegen den Aufsteiger, gegen den die Eintracht im Hinspiel ein mühsames 3:3 erspielte. Gespickt  war das Ruller Spiel damals von einige individuellen Fehlern, die Philosophie unter den neuen Trainer griff noch nicht. Das soll an diesem Sonntag anders werden. Der Gast steht derzeit auf Platz neun mit 15 Punkten und konnte nach der Anfangseuphorie durch den Aufstieg nur noch sporadisch punkten, immerhin aber zuletzt gegen Bramsche mit 3:1 gewinnen. Leidenschaft und Kampf wird Rulle auch am Sonntag entgegenwehen gepaart mit guten Fußballern wie Lars Zeising, der bereits zwölf Scorerpunkte schaffte. Mal gucken, wer nach dem Spielausfall – auch Hunteburg gegen Neuenkirchen fiel aus – besser und schneller seinen Rhythmus findet.