Am kommenden Sonntag (20.11.) startet bereits die Rückrunde der Kreisliga Nord. Dabei treffen die Erste-Herren-Fußballer der Eintracht auswärts auf den SV Alfhausen (14 Uhr). Das Hinspiel gewann Rulle zwar verdient mit 2:0, tat sich aber lange Zeit sehr schwer gegen tiefstehende Gäste. Der SVA steht derzeit mit 13 Punkten auf dem zwölften Platz der Tabelle und ist damit mittendrin im Abstiegskampf. Zuletzt gelang der Mannschaft ein etwas überraschender 3:0-Erfolg gegen Eintracht Neuenkirchen. Mit Kampf und Leidenschaft wird das Team von Trainer Ansgar Bönisch auch Rulle entgegentreten wollen. Das Ergebnis gegen Neuenkirchen sollte Rulle Warnung genug sein, die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Es gilt, den Lauf, den man derzeit hat, vor der Winterpause fortzusetzen. Dabei wäre es schön, wenn einige verletzte Akteure zurückkehren in den zuletzt etwas dezimierten Kader.