Nachdem Annelie und Petra bereits von Eltern und Kindern mit einer riesen Überraschung vor gut drei Monaten verabschiedet wurden- Berichte waren in der NOZ und im Bürgerecho sowie auf der Homepage des TuS zu lesen-, sagte auch der Vorstand offiziell Adieu.
Der 1. Vorsitzende, Hans-Hermann Schiebe, bedankte sich auch im Namen seiner Vorstandskollegen bei Annelie für ihre jahrelange Arbeit und bei Petra für ihr ehrenamtliches Engagement. Mit herzlichen Worten und einem Rückblick auf die gute Zusammenarbeit, überreichte er beiden einen wunderschönen Blumenstrauß und ein Präsent.

Anschließend wurde auf der Terrasse der Familie Schnieder in geselliger Runde geklönt, dabei ließen sich alle, eine Spezialität aus Annelies Heimat schmecken.
Mit Annelie und Petra verliert der Verein zwei Säulen im Turnbereich. Sie bildeten über Jahrzehnte ein Dream-Team. Erfolge mit den Leistungsriegen im Turnen und Trampolinspringen sind dabei besonders hervorzuheben. Unvergessene Höhepunkte waren auch die Turnfeste. Annelie war insgesamt 35 Jahre festangestellte Sportlehrerin beim TuS. Sie wurde dabei von Petra, als ehrenamtliche Kinderturnwartin, in allen Belangen unterstützt.
Über Jahre ist die Turnabteilung ein Aushängeschild des TuS Eintracht Rulle, was zum großen Teil Annelie und Petra zu verdanken ist. Sie hinterlassen eine große Lücke, vor allem die Kinder werden sie vermissen. Alles Gute für die Zukunft!