Rulle gegen Venne, das waren in den letzten drei Jahren, nach dem Aufstieg der Venner, stets heiße Duelle. Noch keinmal konnte Rulle seitdem im Mühlenbach-Stadion gewinnen. In dieser Spielzeit startete Venne trotz namhafter Abgänge furios und holte 16 Punkte aus den ersten sieben Spielen. Danach ging nichts mehr. Bis auch Trainer Ralf Strängen Anfang des Jahres seinen Hut nahm. Seitdem dümpelt der TSV im Mittelfeld der Liga herum und hat angesichts zahlreicher Spielausfälle noch ein Mammutprogramm zum Saisonende. Bereits am Samstag und am Pfingstmontag absolvierte das Team um Matthias Müller und  Vitali Neimann Spiele. Der Eintracht soll das egal sein. Für die Ruller geht es in den letzten drei Ligaspielen darum, die Spannung aufrecht zu halten und souverän Platz zwei einzutüten. Dann könnte man mit einem besseren Gefühl in eine mögliche Relegation gehen. Anstoß in Venne ist an diesem Mittwoch, 18.05., um 19 Uhr.