Zweites Spiel, zweiter Sieg? Von der Papierform her ist die Partie Wallenhorst II gegen unsere Erste in der Kreisliga Nord an diesem Samstag (16 Uhr) eine klare Angelegenheit für die Eintracht. Doch werden die Roten bei ihrer Heimpremiere sicherlich nichts unversucht lassen, um den Favoriten zu ärgern. In der vergangenen Spielzeit war der TSV sportlich abgestiegen und konnte sich nur durch den Rückzug des TuS Badbergen retten. Dieses „Geschenk“ will Wallenhorst sicherlich nutzen, um zu beweisen, dass es sich weiteren Kreisliga-Fußball verdient. Unter der Woche gelang ihnen ein 2:0-Erfolg in Venne, was nach der Auftaktniederlage in Ankum (0:3) nicht unbedingt zu erwarten war. Gerade deshalb ist Vorsicht geboten, Rulle sollte nicht den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen. Gelingt es der Eintracht aber, an die bessere zweite Hälfte gegen Fürstenau anzuknüpfen und die unnötigen Ballverluste zu minimieren, dann kann das Spiel ebenso erfolgreich enden wie in der vergangenen Saison, als die Eintracht 3:1 und 6:1 gewann. Anstoß in Wallenhorst ist um 16 Uhr.