Tabellenführer, neun Siege, ein Unentschieden, 25:2 Tore: Was Hollage II in dieser Spielzeit in der Kreisliga Nord spielt, sucht seinesgleichen. Am Sonntag kommt der Liga-Primus nach Rulle (Anstoß 15 Uhr). Wird das geil! Spielertrainer Andre Strößner leitet seine zweite Saison als Verantwortlicher und hat ein echtes Spitzenteam geformt, nachdem die Mannschaft nach dem Bezirksliga-Abstieg vergangenes Jahr noch große Anpassungsprobleme in der Kreisliga hatte. Doch schon die starke Rückrunde und der Sprung auf Platz drei machten deutlich, was für eine Qualität die Blau-Weißen haben. In dieser Spielzeit ist das Team erneut gut kombiniert aus erfahrenen Spielern wie Andre Strößner, Yannick Strößner oder Markus Baron sowie jungen Talenten wie Tristan Siemon (fünf Tore, sechs Assists). Marc Barlag (zehn Tore) trifft ebenfalls verlässlich. Es kommt also ein hartes Stück Arbeit auf unsere Eintracht zu, die sich aber selbst nicht verstecken muss und auf die zuletzt gezeigten Leistungen aufbauen kann. Wichtig wird sein, Schwächeperioden wie gegen Kalkriese zu vermeiden und vor dem gegnerischen Tor konsequenter zu sein. Dann ist alles möglich.

Sonntag, 23.10., 15 Uhr in Rulle