llona Wöstmann und Hartmut Bordel gewinnen begehrten Wanderpokal

Am 27.02. fand in der Tennishalle der Spvg Haste das jährlich stattfindende Pokalturnier um den Wanderpokal der Fa. Hoving und Hellmich GmbH statt. 14 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung dieses Doppelturniers.

DSC_0233

Der Spielmodus: Jedem/r Spieler/in wurde in halbstündigen Runden jeweils andere Doppelpartner/innen zugelost, dabei sammelte jede/r Spieler/in seine/ihre Punkte (Spiele).

In insgesamt 4 Doppel-Runden wurden die Sieger und Platzierten ermittelt. Und so wurde es ein sportlich und kommunikativ interessanter Abend, da sich Neumitglieder und alte Hasen begegneten und kennenlernten.

Nach 3 Stunden standen dann die verdienten Sieger fest. Der Wanderpokal wurde bei den Damen von Ilona Wöstmann gewonnen, bei den Herren setzte sich erstmalig Hartmut Bordel durch.

Gesamtsieger 2016

Ilona Wöstmann und Hartmut Bordel gewinnen den Helmich-Pokal

Bei den Damen konnte Jana Lamparski den zweiten Rang erkämpfen, Dritte wurde Sonja Schievink

Siegerinnnen Damen

Die Siegerin und die Platzierten bei den Damen (v.l.n.r.: Sonja Schievink, Ilona Wöstmann und Jana Lamparski)

Bei den Herren konnte Klaus Borgelt den 2. Platz belegen, Ewald Bick wurde Dritter

Sieger Herren1

Der Sieger mit den Platzierten bei den Herren (v.l.n.r.: Klaus Borgelt, Hartmut Bordel und Ewld Bick)

Nach dem sportlichen Teil wurden mit einem gemütlichen Abendessen im Vereinslokal die Sieger und Platzierten geehrt. Die Damen aus dem Servicebereich hatten ein italienisches Büffet gezaubert.

DSC_0237

Und so ging bei gepflegten Speisen und Getränken ein sportlicher, aber auch gemütlicher Abend seinen fröhlichen Gang.