Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen vor einem Spiel kaum sein. Rulle reist an diesem Samstag, 05.03., als Tabellenführer zum Schlusslicht Blau-Weiß Merzen II. Die Gastgeber haben noch keinen Sieg in dieser Spielzeit verbuchen und lediglich drei Mal Unentschieden spielen. Aber der Abstiegskampf ist für Merzen II keine Neuheit, auch in den vergangenen Jahren wurde das Team von Trainer Peter Deters häufig abgeschrieben, konnte sich aber immer wieder retten. Nun will Rulle nicht dafür sorgen, dass in Merzen wieder Hoffnung aufkeimt, sondern mit einem Erfolg die verloren gegangenen Punkte vom letzten Wochenende zurückholen. Das Hinspiel sollte der Eintracht aber Warnung genug sein, denn beim kuriosen 5:4-Erfolg waren die Ruller am Rande einer Niederlage, lagen 1:3 und 2:4 zurück und schossen erst in der letzten Minute durch eine Strafstoß den Siegtreffer. So spannend soll es diesen Samstag nicht werden. Um 18 Uhr ist Anstoß!