Die Firma Stavermann aus Wallenhorst und der Markant Markt Glissmann aus Rulle haben für unsere E1 und E2-Jugend neue Pullover gesponsert. Unser besonderer Dank gilt Stefan Ludwig als Geschäftsführer der Fa. Stavermann und Jens Wechsler als Inhaber des Markant Marktes Glissmann, die sich auf Anfrage der Trainer sofort bereit erklärt haben, die Kinder zu unterstützen.

Die E-1 mit den Sponsoren Jens Wechsler vom Markant Markt Rulle(hintere Reihe 2. v. links) und Stefan Ludwig von der Fa. Stavermann(hinter Reihe rechts)

Die E-2 mit den Sponsoren Jens Wechsler vom Markant Markt Rulle(hintere Reihe links) und Stefan Ludwig von der Fa. Stavermann(hinter Reihe rechts)

Bei den Kindern ist der Pullover super angekommen. Sie tragen ihn bei jedem Training und bei bislang allen Hallenturnieren. Gerade bei den Turnieren trägt das einheitliche Auftreten der Mannschaften zu einer positiven Aussendarstellung des TuS Eintracht Rulle im Landkreis Osnabrück bei. Man kann durchaus sagen, dass wir mit den Pullovern „auffallen“! Aus Gesprächen mit anderen Trainern konnte man entnehmen, dass ein solches Sponsoring in anderen Vereinen nicht unbedingt üblich ist. Aus diesem Grund nochmals im Namen der Kinder und Trainer ein herzliches
Dankeschön!