Basketball U18 I
Heute ging es um die Verteidigung der Tabellenführung. Die Ruller U18 trat gegen den Tabellenzweiten TuS Bramsche an. Nach 3min eröffnete Rulle das Spiel mit dem ersten Korb. Nach dem 1 Viertel lag Rulle mit nur 1 Punkt in Führung (14:13). Im zweiten Viertel hatte Rulle seinen Lauf. Rulle erzielte 18 Punkte und ließ nur 6 Punkte zu! Damit ging Rulle mit 13 Punkten Führung (32:19) in die Halbzeit! Nach der Halbzeit brauchte Rulle die ersten drei Minuten um wieder ins Spiel zukommen! Durch das späte Starten, verloren die Ruller knapp das dritte Viertel (17:20), welches aber mit zwei Dreiern von Rulle beendet worden ist! Die Führung verlor Rulle trotzdem nicht (49:39)! Mit der 10-Punkte Führung starteten die hochmotivierten Ruller ins letzte Viertel! Die Führung konnte auf 20-Punkte ausgebaut werden! Somit gewann die U18 aus Rulle das Spiel mit 66:46!
Damit kann die Tabellenspitze gehalten werden und die U18 kann entspannt in die Ferien gehen!

Gespielt und gepunktet haben:
Florian Huesmann 21, Thorben Groth 13, Hannes Alber 13, Florian Brockkötter 9 (2 Dreier), Lennart Mehring 8 (2 Dreier), Björn Hawighorst 2, Markus Katschinski und Nicolas Riedel