Der TuS Eintracht Rulle und 1. Herren-Trainer Robert Borgelt gehen nach der Saison getrennte Wege. Diese Entscheidung traf der Verein am Montagabend. Der Nachfolger steht mit dem bisherigen Co-Trainer und ehemaligen Spieler Michael Wöstmann bereits fest. Borgelt begann seine zweite Amtszeit in Rulle im Sommer 2016. Gemeinsam mit Michael Bürgel trainierte er die Mannschaft zwei Jahre, ehe Bürgel ging und Wöstmann als Co-Trainer an die Seitenlinie rückte. Nach den Plätzen 5 und 4 will die Mannschaft in der Rückserie gemeinsam mit Borgelt den zweiten Platz hinter dem wohl uneinholbaren SC Rieste erobern. So soll ein erfolgreicher Abschluss der gemeinsamen Zeit erfolgen.
Der Verein bedankt sich bei Robert Borgelt für die Zusammenarbeit und für seinen Einsatz für den Verein. Wir wünschen ihm privat und sportlich viel Erfolg für die Zukunft!