Seit dem 04. Juli befinden sich die Erste-Herren-Fußballer des TuS in der Vorbereitung auf die Spielzeit 2017/18. Mit neuem Elan und fünf Zugängen gingen die Jungs die erste Woche an, die am Samstag mit einer intensiven Spinning-Einheit sowie einem Spiel gegen den Osnabrücker SC (5:1) endete. Dabei kamen vier Zugänge bereits zum Einsatz. Sercan Misdik fügte sich gleich mit einem Treffer ein.
Mit dem Spieler von der SG Ostercappeln/Schwagstorf begrüßt die Mannschaft Nicholas Vogt (eigene A-Jugend), Jan-Ole Eichmeyer (GMHütte A-Jugend), Leon Siebrands (Hollage A-Jugend), Fabian Böwer (Venne II) neu im Team.
In den kommenden Wochen bis zum Saisonstart am 13. August hat die Mannschaft in zahlreichen Trainingseinheiten und Testspielen Zeit sich kennenzulernen und einzuspielen. Hier eine kleine Übersicht der nächsten Spiele:
Dienstag, 11. Juli, 19.30 Uhr: SSC Dodesheide (A)
Freitag, 14. Juli, 19.15 Uhr: TuS Recke (H)
Samstag, 22. Juli, 14 Uhr: SC Glandorf (A)
Sonntag, 23. Juli, 15.20 Uhr: Blau-Weiß Hollage (A in Lechtingen)
Samstag, 29. Juli, 16 Uhr: Viktoria Gesmold (A)
Freitag, 04. August, 19.30 Uhr: Kobo Tecklenburg (H)

Hier die Zugänge, Nicholas Vogt fehlt mit Bild.

Sercan Misdik

Fabian Böwer