Mit einer tollen Party wurde jetzt der 40. Geburtstag der Tennisabteilung im TuS Eintracht Rulle gefeiert. Bei gutem Wetter und bester Laune kamen mehr als 80 Gäste und blieben bis in die Nacht. Von vielen Seiten war danach zu hören: Wow! So eine Party hat es schon lange nicht mehr auf der Tennisanlage gegeben.

Neben den vielen anwesenden Tennisfreunden begrüßte Abteilungsleiter Hans Stegemann einige Ehrengäste ganz besonders. Bürgermeister Otto Steinkamp, Tennisregionsvorsitzender Uwe Welz und der Vorsitzende des TuS Eintracht Rulle Hans Hermann Schiebe waren gekommen. Ebenso der langjährige Abteilungsleiter Lothar Hellmich und mit Ewald Bick, Franz Heidemann sowie Christa und Alfred Mlinski Gründungsmitglieder der Tennisabteilung. Und es waren die Abteilungsleiter der Nachbarvereine zu Gast. Jutta Duvendag von BW Hollage, Jürgen Czirpek vom TSV Wallenhorst und Ralf Bunkenburg von den Sportfreunden Lechtingen.

Nach einer guten halben Stunde war der offizielle Teil beendet. Mit einem leckeren Grillbuffet ging es in den gemütlichen Teil des Abends über. Und dieser wurde lang, sehr lang. Erst kurz vor dem Morgengrauen verließen die letzten Gäste die Party. Danke an dieser Stelle allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.