Am kommenden Sonntag 15.00 Uhr empfängt die Erste Herren den SC Bippen. Die Fußballer aus dem Nordkreis spielen das zweite Jahr in der Kreisliga. Nach Anfangsproblemen in der letzten Saison steigerte sich die Mannschaft von Spielertrainer Mark Bramsche und konnte am Ende recht souverän den Klassenerhalt feiern. Rulle gewann zwar beide Paarungen (5:0, 2:1), doch hat man gemerkt, auf welche Gegenwehr man bei Bippen stoßen kann, die insgesamt sehr kompakt stehen und vorne mit Marcel Vornholt einen starken Stürmer in ihren Reihen haben. Bester Beweis dafür ist das deutliche 5:0 gegen Voltlage. Rulle ist also gewarnt und sollte sich angesichts der letzten Siege nicht ausruhen, sondern eben genau da weitermachen, wo man die vergangenen Spiele aufgehört hat.