Die Erste Herren des TuS Eintracht Rulle können nun offiziell den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren. Mit Sercan Misdik steht die erste Verstärkung fest.

Der zentrale Mittelfeldspieler (27) steht derzeit in Diensten des Liga-Konkurrenten SG Ostercappeln/Schwagstorf, mit der es am kommenden Sonntag zum direkten Duell kommt. Der in Osnabrück wohnende Misdik hat im Herren-Bereich bereits einige Stationen hinter sich – Borussia Emsdetten, SC Türkgücü, Sportfreunde Oesede, Bramsche, Ostercappeln. In Emsdetten arbeitete der 27-Jährige bereits mit unserem Trainer Robert Borgelt zusammen. „Sercan ist ein zuverlässiger und gradliniger Spieler mit Zug zum Tor“, sagt Borgelt über den neuen Schützling. Auch Misdik scheint heiß auf die neue Aufgabe zu sein: „Ich kenne einige Spieler aus den direkten Duellen und weiß, dass Rulle in den letzten Jahren immer um den Aufstieg mitgespielt hat. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, kann ich vielleicht im kommenden Jahr meinen Beitrag leisten“, so Misdik.
Borgelt lobt derweil auch die Kommunikation mit Ostercappeln. „Das ist alles völlig geräuschlos über die Bühne gegangen“, so der Coach.
Wir heißen Sercan an dieser Stelle herzlich willkommen und wünschen ihm bei uns in Rulle eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.