Saisoneröffnung 2019
Mit der Bratpfanne in die Saison – endlich wieder draußen !

Die Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TuS Eintracht Rulle am 28.04. war ein fröhlicher Auftakt in die kommende Spielzeit. Unsere kleinen Tennistalente hatten viel Spaß bei verschiedenen Spielen und Aktionen auf und neben dem Tennisplatz.

Vielen lieben Dank an die engagierte Unterstützung durch die Jugendtrainer, die nicht nur an diesem Tag das Vereinsleben aktiv bereichern.
Auch die Erwachsenen mussten sich neuen Herausforderungen stellen. „Tennisschläger… kann ja jeder…“ Topspin und beidseitige Rückhand mit der Bratpfanne sorgten beim Doppelturnier für spannende und unberechenbare Ballwechsel.

Den sonst üblichen Fachsimpeleien über Wilson oder Head… Kunst- oder Natursaiten.. wichen Fragen über Gusseisen oder Aluminium… gerader oder geschwungener Pfannenrand.
Sicherlich wird man im Laufe der Saison den ein oder anderen in Vorbereitung auf das Wiederholungsevent in einer Haushaltswarenabteilung wiedertreffen.

Es war ein toller Tag

Das Orgateam