Während der Jahreshauptversammlung am 06.03.2020 im Saal Nieporte wurden zwei Größen des Vereins zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der zu dem Zeitpunkt noch erste Vorsitzende, Hans Hermann Schiebe hielt die Laudatio.
Fußball, das war immer sein Ding. Schon früh erkannte Heini Schawe diesen Sport für sich. In der Jugend schliff er sein Talent und spielte später mit der legendären Ruller I. Herren in der höchsten Amateurklasse des Landes. Dribblings und Schnelligkeit waren seine Markenzeichen. Nach seiner Karriere war er Jugendbetreuer und Abteilungsleiter Fußball. Er war zudem immer ein Förderer der Fußballabteilung. Heini spielte noch mit über sechzig in den“ Alten Herren“ und wechselte später zum Tennis. Dort beeindruckt er seine Gegner immer wieder, mit seiner Laufarbeit und Returns von bereits verwandelt geglaubten Bällen.
Ebenfalls ein Förderer aber auch Sponsor ist Lothar Hellmich, seine Erfolgsgeschichte schrieb er beim Tennis. Als Spieler bei den Jungsenioren erreichte er mit fünf Aufstiegen in Folge, eine außergewöhnliche Leistung und wurde mit seinen Kameraden zur „Mannschaft des Jahres“ gekürt. Bei den Club-und Ortsmeisterschaften war er immer erfolgreich, nach dem Motto „Aufschlag“ , „Satz“ und „Sieg“. Einen großen Anteil hatte er auch beim Bau und bei der Planung der Plätze drei und vier der Tennisanlage. Auch außerhalb des Platzes konnte Lothar seine Qualitäten einbringen. Als Vorsitzender führte er 14 Jahre lang die Tennisabteilung und legte mit seinem Engagement einen Grundstock für die erfolgreiche Entwicklung dieser Abteilung.
Hans- Hermann Schiebe übereichte beiden neuen Ehrenmitgliedern unter Applaus der Gäste ihre Urkunden.

v. li. Der 1. Vorsitzende Hans-Hermann Schiebe, die Ehrenmitglieder Heini Schawe und Lothar Helmich und der Abteilungsleiter Tennis Hans Stegemann