Wie es in der Winterpause so üblich ist, wird vielerorts den Zuschauern Hallenfußball geboten, um doch nicht ganz ohne das runde Leder auskommen zu müssen. Für Rulles Erste-Herren-Fußballer ist das Spielen auf dem ebenen Untergrund in den letzten Jahren nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte gewesen. 2013 ein dritter Platz beim Indoor-Cup sowie die Endrunden-Teilnahme des Masters sind das Höchste der Gefühle. Gerade beim Indoor-Cup in Belm überstand man zwar meist die Vorrunde, unter die Top 4 ging es aber selten.

Ob das in diesem Jahr anders wird? Zumindest das Programm der Ruller ist straff. 16.12. Weihnachtsfeier, 17.12. Vorrunde Indoor Cup, 18.12. Dütecup, 22.01. LVM-Cup: Lukrative Turniere mit tollen Gegnern und gutem Preisgeld 😉 Vor allem wichtig wird sein, verletzungsfrei aus dieser Zeit herauszugehen und Spaß zu haben. Wenn dann noch positive Ergebnisse erzielt werden können umso besser.

An diesem Samstag geht es für das Team in Belm beim Indoor Cup in der Vorrunde gegen Schledehausen (Kreisliga Süd), Bad Essen (1. Kreisklasse), Venne (Kreisliga Nord) und Lechtingen II (1. Kreisklasse). Hier die Anstoßzeiten:
15 Uhr: Schledehausen
16.15 Uhr: Bad Essen
17.30 Uhr: Venne
18.45 Uhr: Lechtingen II

An diesem Sonntag ist unsere Mannschaft dann in Hankenberge/Wellendorf zu Gast und trifft in einer Gruppe auf große Namen. Hier die Anstoßzeiten:
11 Uhr: Viktoria GMHütte (Bezirksliga)
12.30 Uhr: SC Melle 03 (Landesliga)
13.30 Uhr: DJK Borussia Münster (Kreisliga)

Für das Turnier in Lengerich am 22.01. liegt noch kein Spielplan vor.