Am kommenden Sonntag (28.02.) um 15 Uhr empfängt Rulle die Reserve von Blau-Weiß Hollage zum Topspiel der Kreisliga Nord. Während Rulle vergangene Woche gegen Achmer spielen und gewinnen konnte (1:0), fiel die Partie von Hollage in Bippen aus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Bezirksliga-Absteiger mehr und mehr gefunden und verbuchte zuletzt eine Siegesserie von acht Partien und schob sich damit auf den dritten Platz vor, lediglich vier Punkte (bei zwei Spielen mehr) hinter der Eintracht. Das Hinspiel auf dem Hollager Kunstrasen gewann Rulle durch Tore von Lukas Göttsche und Julian Hawighorst mit 2:0, musste aber feststellen, dass die Blau-Weißen ein unangenehmer Gegner sind. Das wird auch am Sonntag nicht anders werden, wird Hollage doch auf seinen ersten Einsatz 2016 brennen. Für Rulle gilt, kühlen Kopf zu bewahren und zu versuchen, den Erfolg gegen Achmer zu vergolden. Um 15 Uhr gehts los. Bei hoffentlich freundlicheren Wetterbedingungen als zuletzt würde sich die Erste Mannschaft wieder über ein großes Publikumsinteresse freuen.