Die mit ihrer Zentrale in Osnabrück ansässige Fa. Bierhake ist Spezialist für Fahrzeugteile. Das inhabergeführte familiäre Unternehmen beschäftigt in ihren fünf Filialen ca. 100 Mitarbeiter. Über einen dieser Mitarbeiter, der auch Vater einer Spielerin ist, kam es zum Kontakt. Der Geschäftsführer, Herr Jan Wichern, war sofort bereit die Ruller Damen zu unterstützen und sponserte einen Satz Trikots, der von ihm persönlich vor einer Trainingseinheit überreicht wurde.
In den neuen Trikots soll der erfolgreiche Weg des letzten Jahres fortgesetzt werden.
Bis zur Corona bedingten Unterbrechung konnten die ersten vier Saisonspiele gewonnen werden. Während die Plätze in Rulle gesperrt waren, hat die Mannschaft online sehr engagiert trainiert und sich individuell fit gehalten. Als es endlich wieder losging, hat man den Spielerinnen angemerkt was in den vergangenen Monaten gefehlt hat, der Fußball. Seit Beginn des Trainingsbetriebes freuen sich die Trainer über eine sehr hohe Trainingsbeteiligung, so dass wir sehr optimistisch und mit viel Vorfreude in die neue Saison gehen.
Die Damenmannschaft bedankt sich recht herzlich bei der Fa. Bierhake für das Sponsoring.

Herr Jan Wichern, Geschäftsführer der Fa. Bierhake (mitte), erhält von dem Trainer Mounir Maghrebi (links) und der Spielführerin Sarah Wellmann (rechts) ein kleines Präsent.