Am Montag begann für die Erste Herren Mannschaft des TuS ein neues Kapitel. Die Fußballer starteten nach rund fünfwöchiger Pause in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Mit dabei natürlich die neuen Trainer Michael Bürgel und Robert Borgelt. In der ersten Einheit konnten darüber hinaus die Zugänge Tim Dauwe und Jannis Pfeiler (beide eigene A-Jugend) sowie Michele Bolduin begrüßt werden. Sven Kothöfer wird ebenfalls bald zum Team dazustoßen. Auf die Ruller Mannschaft wartet nun eine intensive Vorbereitungsphase, in der es auch darauf ankommen wird, ein gemeinsames Miteinander zu entwickeln. In zahlreichen Trainingseinheiten sowie Testspielen haben Mannschaft und Trainer nun Zeit sich besser kennenzulernen.

Auch ihr könnt euch ein Bild des Teams machen. Hier findet ihr die Termine der Testspiele, die in der Vorbereitung anstehen.
Sonntag, 10.07., 15 Uhr: Osnabrücker SC (Kreisliga Stadt, Heim)
Donnerstag, 14.07.,19 Uhr: Preussen Lengerich (Landesliga, Heim)
Sonntag, 17.07., 15 Uhr: Spielverein 16 (Kreisliga Stadt, Auswärts)
Donnerstag, 21.07., 19.30 Uhr: TuS Recke (Bezirksliga, Auswärts)