In der nun abgelaufenen Saison 22/23 spielten unsere Damen ihre erste Saison nach der Corona-Pandemie in der Senioren-Regionsliga. Dabei begeisterten unsere Spielerinnen besonders in der Rückrunde mit spannenden Spielen und konnten u.a. sogar gegen den Tabellenzweiten RW Sutthausen gewinnen.

Für die kommende Saison 2023/2024 sucht die Damenmannschaft unter der Leitung von Marie Le Cann neue Spielerinnen die gemeinsam in der Regionsliga punkten und gewinnen wollen. Die Mannschaft ist schon jetzt kurz vor Beginn der Sommerpause hoch motiviert und freut sich auf die anstehenden Trainingswochen.

Die Mannschaft trainiert immer Montags um 20:00 Uhr und Freitags um 20:15 Uhr. Bei Interesse kann gerne Kontakt zur Trainerin per E-Mail an sportwart-bb@tus-eintracht-rulle.de aufgenommen werden.