An die Freunde und Förderer Fußball

TuS Eintracht Rulle

Liebe Freunde und Förderer des TuS,

unsere Fußballer haben es endlich geschafft – der Aufstieg in die Bezirksliga ist perfekt. Natürlich kann man jetzt sagen naja, Saison abgebrochen, Aufstieg am grünen Tisch… Aber wer in der Saison 17 von 18 Spielen gewinnt, wer die Tabelle mit 13 Punkten Vorsprung anführt und wer in 18 Spielen 90 Tore erzielt und ganze 8 kassiert, der hat schon eine außergewöhnliche Saison gespielt und ist zurecht aufgestiegen.

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen konnte dieser Erfolg bisher nicht entsprechend gewürdigt werden. Nachdem nun wieder Fußballspiele stattfinden dürfen und die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen hat wollen wir das nachholen.

Am Samstag, 01. August, um 16:00 Uhr bestreitet unsere Erste ein Vorbereitungsspiel gegen Ballsport Eversburg. Im Anschluss an dieses Spiel wollen wir in lockerer Runde auf der Sportanlage den Aufsteiger ehren, den Blick auf die Saison 20/21 richten und ein paar verdiente Fußballer der letzten Jahre verabschieden.

Dazu laden wir ab 16:00 Uhr ganz herzlich ein!

Auf der Sportanlage stellen wir natürlich sicher, dass alle geltenden Coronaauflagen eingehalten werden. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Gebt diese bitte per Mail oder persönlich an Marc oder Ansgar.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch.

Marc Knuffmann                                    Ansgar Hinrichs
Vorstand TuS Eintracht Rulle                 Abteilungsleiter Fussball