Badmintonabteilung in neuen Trikots

Die Badmintonabteilung hat es in den letzten Jahren geschafft, durch mehrere Spenden fast alle Spieler mit einem einheitlichen Outfit auszustatten. Die letzten Trikots konnten jetzt an einige neue Spieler der Jugendgruppe übergeben werden. Somit spielen die Kids beim Training in den gleichen Trikots, wie die Erwachsen in Ihren Punktspielen. Herzlichen Dank allen beteiligten Spendern. Bei einem gemeinsamen Fototermin zeigte sich die komplette Abteilung als leuchtend grüne Einheit.

Badmintonabteilung in neuen Trikots

Beim Punktspielbetrieb der Erwachsenen in der Hobbyliga Osnabrück zeichnet sich wieder ein spannendes Saisonende ab. Nach dreiviertel aller Spiele führt die Mannschaft des TuS die Tabelle mit nur einer Niederlage an. Das entscheidende Spiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus G.-M.-Hütte findet Ende April statt. Es heißt bis dahin Daumendrücken, damit die erneute Meisterschaft wieder eingefahren werden kann.

Die Badmintonabteilung soll weiter ausgebaut werden. Hierfür werden Mädchen und Jungen ab dem 10. Lebensjahr gesucht. Wer also diese rasante Sportart neu erlernen möchte, der sollte dienstags in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr in die Wittekindhalle kommen. Vorkenntnisse werden nicht erwartet und ein Schläger kann zunächst ausgeliehen werden. Ab 20:00 Uhr findet dann für alle interessierten Erwachsenen das Training statt.