Ü40 gegen Bundesligaprofis

Am Rande eines Fußball-Camps vom 07. – 10.04.15 auf der Ruller Sportanlage, spielte die „Ü-40“ des TuS gegen eine Auswahl der dort tätigen Trainer und Betreuer. In dem Team befanden sich neben einigen Rullern auch 3 Ex-Bundesligaspieler. Ivan Klasnic, Ervin Skela und Mike Rietpietsch waren nicht nur für die Kids die Stars, auch in der kurzfristig zustande gekommenen Begegnung glänzten sie mit ihren besonderen fußballerischen Fähigkeiten. Allein Ivan Klasnic erzielte in alter Torjägermanier 5 der 8 Treffer für die Auswahl. Leider gelang den Alten Herren, trotz vielfacher Möglichkeiten, kein Tor. Am Ende zählte nicht das Resultat, sondern für viele ein nicht alltägliches Erlebnis in einem von beiden Seiten fair geführten Spiel.