Pünktlich zum Rückrundenstart wurde die A und B-Jugend des TuS Eintracht Rulle mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Möglich machte dieses eine großzügige Spende von Bernd und Eva Seeger, Inhaber des Hotel Lingemann in Rulle. Damit können beide Mannschaften in der Öffentlichkeit wieder einheitlich gekleidet auftreten.

Freuen sich über die neuen Anzüge im weihnachtlich geschmückten Festsaal des Hauses Lingemann: Die Spieler und Trainer der A- und B-Jugend des TuS Eintracht Rulle mit Bernd Seeger vom Hotel Lingemann und Hans Stegemann vom Förderkreis

Schon seit vielen Jahren sponsert das Hotel Lingemann die Jugendabteilung des TuS Eintracht Rulle regelmäßig mit Trikots und Trainingsanzügen und schafft somit immer wieder gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft des Vereins. So auch dieses Mal, wo Bernd Seeger, nach Anfrage von Hans Stegemann vom Förderkreis Fußball, sofort seine Unterstützung für die A- und B-Jugend zusagte.

Der Verein, die Mannschaften und Trainer bedanke sich ganz herzlich bei Eva und Bernd Seeger für die Zuwendung und hoffen, dass in den tollen Anzügen auch die sportlichen Ziele der Rückserie erreicht werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

C. Wöstmann

Jugendleiter TuS Eintracht Rulle