Keine guten Erinnerungen hat Rulle an den kommenden Gegner Eintracht Neuenkirchen. Im Hinspiel unterlag Rulle deutlich mit 2:5 und musste sich eingestehen, einem potenziellen Meisterschaftsanwärter gegenüberzustehen. Zuletzt holte die talentierte Mannschaft aus Neuenkirchen lediglich einen Punkt aus zwei Spielen und belegt den 4. Platz. Gerade die Offensivabteilung des kommenden Gastes ist mit schnellen Spielern wie Dennis Miller, Edgard Heizenreder oder Mathias Lührmann stark besetzt. Diese gilt es, nicht ins Spiel kommen zu lassen, um dann selber nach vorne Akzente zu setzen und vor dem Tor entschlossener zu sein, als zuletzt in Bippen. Es gibt keinen Grund, nach dem Remis in Bippen, den Kopf in den Sand zu stecken. Die Tabellenkonstellation, in der Rulle drei Punkte und ein Spiel weniger hat als Spitzenreiter Berge, erlaubt das nicht. Die Konzentration gilt Neuenkirchen – einem starken Gegner. Die Schlappe aus dem Hinspiel soll vergessen gemacht werden! Anstoß in Rulle ist am Sonntag, 17.04., um 15 Uhr.