D- Jugend mit Jannes Wulff und Paul Tausch

Auf 90+6 möchte Jannes Wulff sicherlich nicht reduziert werden. Aber der Aufstieg mit dem entscheidenden Tor in der Nachspielzeit für den VfL Osnabrück am 27.5.23 wird immer ein besonderer Moment in seinem Leben sein.

Der zurückhaltende 24-jährige Wulff hat in den vergangenen Jahren von der Landesliga bis in die zweithöchste Spielklasse in Deutschland eine tolle Entwicklung hinter sich und sein Werdegang zeigt auf, dass es durchaus möglich ist Profifußballer zu werden.

Am vergangenen Freitag war es für die jungen Fußballtalente unserer D-Jugend dann nun endlich soweit. Jannes Wulff besuchte das Training der Mannschaft. Initiiert wurde diese Zusammentreffen durch Paul Tausch vom Hotel Lingemann. Paul Tausch hat bereits seit zwei Jahren die Patenschaft von Jannes Wulff beim VfL Osnabrück und ist ein langjähriger Gönner/Sponsor des TuS Eintracht Rulle.

Unsere Nachwuchskicker stellten Jannes sehr viele Fragen rund um den Fußball aber auch Fragen z.B. wie sein persönlicher Nickname beim Onlinespiel Fortnite lautet. Nach dem anderthalbstündigen Training, bei dem Jannes sich selbstverständlich selber aktiv unter die Kids mischte, wurden noch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt und Selfies gemacht.

Wir möchten uns bei Jannes Wulff und natürlich bei Paul Tausch bedanken, die den Kindern mit dieser Aktion sicherlich ein tolles und unvergessliches Erlebnis bereitet haben.

D- Jugend mit Jannes Wulff und Paul Tausch