Die Fußballer der Ersten Herren dürfen sich über zwei Winterzugänge freuen. Julian Heidenreich und Tommy Claushallmann verstärken die Mannschaft ab der Rückrunde. Der 19-jährige Claushallmann wird aus der Zweiten Herren des TuS „hochgezogen“. Dort hat er in 13 Spielen 15 Tore und 7 Vorlagen markiert. Bereits in den Spielen gegen Fürstenau, Venne, Merzen und Schlichthorst schnupperte er Kreisliga-Luft. Gegen die DJK erzielte er seinen ersten Treffer.

Julian Heidenreich lernte das Fußballspielen in Belm. Zuletzt spielte er beim SC Lüstringen in der Bezirksliga. Seine erfolgreichste Zeit hatte der 31-Jährige aber beim SV Rasensport, wo er insgesamt zehn Jahre aktiv war. Zwischenstationen waren Sutthausen und Bissendorf. Aus familiären Gründen zog es Heidenreich nun nach Icker – ein Katzensprung nach Rulle. Dort will er sich neu beweisen. „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung einbringen kann und wir gemeinsam Erfolg haben.“

Dazu sagen wir nicht nein. Beide Spieler heißen wir herzlich willkommen in der Mannschaft.