Am Dienstag, 22.09., findet das Nachholspiel zwischen Hollage II und unserer Ersten statt. Anstoß in Hollage ist um 19.30 Uhr! Der Bezirksliga-Absteiger wird seit dieser Spielzeit vom Hollager Urgestein Andre Strößner trainiert. Der 33-Jährige, der vergangenes Jahr noch in der Ersten Mannschaft in der Landesliga spielte, fungiert nun als Spielertrainer. Noch hat das Team vom Benkenbusch einige Anpassungsprobleme in der Kreisliga und steht aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz. Das sehr junge Team, das hin und wieder durch Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt wird, verfügt dennoch über eine hohe spielerische Qualität. Für Rulle gilt es, diese am Dienstag nicht zur Geltung kommen zu lassen und an die Leistung vom Freitag anzuknüpfen, als man gegen Kalkriese gewann. Nur dann ist auch in Hollage etwas drin.