In einer Woche geht es für die Erste Herren von Eintracht Rulle wieder los. Nun: zumindest die Vorbereitung. Ein bisschen fühlt es sich an, als würde eine neue Saison beginnen, sind doch zwei Monate seit dem letzten Pflichtspiel ins Land gegangen. Heißt auch: Es muss hart gearbeitet werden, um sich wieder in Form zu bringen und gut vorbereitet in das erste Punktspiel am 21.02. zuhause gegen Achmer zu gehen.

Bis dahin wird Rulle in fünf Tests Spielpraxis sammeln. Am Samstag 30.01. (14 Uhr, in Lechtingen) treffen die Grün-Weißen auf Blau-Weiß Hollage, die nach dem Abstieg aus der Landesliga aktuell vierter in der Bezirksliga sind.
Dienstag, den 2.2. (19 Uhr) kommt es zum interessanten Aufeinandertreffen mit dem Spitzenreiter der Kreisliga Süd, BSV Holzhausen.
Eine Woche später (9.2., 19.30 Uhr) gastiert Rulle bei Bezirksligist Kloster Oesede, einem bekannten Gegner aus vorherigen Vorbereitungen.
Am darauffolgenden Samstag (13.02., 14 Uhr) findet ebenfalls in Lechtingen das Testspiel gegen den SV Rasensport statt. Raspo ist derzeit vierter in der Kreisliga Stadt.
Das letzte Freundschaftsspiel steigt dann wieder auswärts. Dienstag, 16.02. (19 Uhr) in Borgloh, dem neunten der Kreisliga Süd.