Am 22. Oktober wurde im Clubheim ein schöner Saisonabschluss der Tennisabteilung gefeiert. Der stellv. Abteilungsleiter Hans Stegemann konnte mehr als 30 Gäste begrüßen. Neben Essen und Trinken gab es als Highlight die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaft.

k800_tennis_22_10_2016_001a

Die Clubmeisterschaft wurde vom 12. Bis 24. September in 7 Wettbewerben gespielt. Die Jugend war dabei zweimal vertreten, die Erwachsenen fünfmal. Hier die Sieger und Platzierten im Einzelnen.

Juniorinnen C

  1. Sina Colmsee
  2. Malin Holtmeyer

k800_tennis_22_10_2016_061a

Junioren B

  1. Moritz Nienaber
  2. Luca Holtmeyer
  3. Mats-Luca Tewes

k800_tennis_22_10_2016_063a

 

Damen Einzel

  1. Antje Siebe
  2. Jana Lamparski
  3. Verena Hörnschemeyer

k800_tennis_22_10_2016_066a

Damen Doppel

  1. Carina Brinkmann & Ilona Wöstmann
  2. Grita Colmsee & Antje Siebe

k800_tennis_22_10_2016_065a

Mixed Doppel

  1. Antje Siebe & Michael Rösner
  2. Grita & Carsten Colmsee
  3. Ilona Wöstmann & Nils Tiedemann

 

Herren Doppel

  1. Michael Rösner & Nils Tiedemann
  2. Ewald Bick & Geert Nyhoff
  3. Nikolaus Bocktenk & Carsten Colmsee

k800_tennis_22_10_2016_067a

Herren 50

  1. Carsten Colmsee
  2. Geert Nyhoff
  3. Josef (Jonny) Otten

k800_tennis_22_10_2016_068a

Nebenrunde

  1. Nikolaus Bocktenk
  2. Hans Stegemann

Nach der Siegerehrung ging es mit gekühlten Getränken und einem „gutbürgerlichen Büffet“ aus dem Haus Nieporte weiter. In vielen interessanten Gesprächen wurde die Saison noch einmal Revue passieren lassen. Ein schöner Abend den das Orga-Team um Heiko Vietz, Uli Peterschmidt und Norbert Quindt toll vorbereitet hatte. Herzlichen Dank dafür!

Hans Stegemann