Zu einem Nachholspiel tritt unsere Erste an diesem Donnerstag bei Wallenhorst II an. Das Hinspiel am dritten Spieltag verlor Rulle verdientermaßen mit 0:1, weil man an diesem Tag nicht die nötige Einstellung an den Tag legte. Das soll nun anders werden. Platz zwei ist noch nicht eingetütet, Hollage II lauert. Und so strebt unsere Eintracht auch beim Aufsteiger drei Punkte an. Die Gastgeber sind rechnerisch noch nicht vom Abstieg gerettet, sollten dies aber auch ohne Punkte am Donnerstag schaffen. Das Team von Spielertrainer Dirk Nowak spielt eine ordentliche erste Kreisliga-Spielzeit und horchte vor allem bei Siegen über Rulle, Bramsche oder Kalkriese (4:0) auf. Dass man die Mannschaft nicht unterschätzen darf, beweist das Hinspiel. Um 19 Uhr gehts auf dem Wallenhorster Sportplatz los.