Erneut am Samstag gehen unsere Erste-Herren-Fußballer an diesem Wochenende auf Punktejagd. Im Heimspiel gegen die DJK Schlichthorst (16.15 Uhr) sollen nach dem 6:1 gegen Venne die nächsten drei Punkte folgen. Doch der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Mit zwölf Punkten aus den ersten sechs Spielen steht die DJK sehr gut da, erzielte bereits 18 Treffer. Bereits in der letzten Saison überraschten der damalige Aufsteiger mit einem starken siebten Platz in der Endabrechnung. Besonders der Angriff um David Kodde (7 Tore) und Christian Kruse (8 Tore) ist nicht zu verachten. Dass die Mannschaft auch defensiv gut stehen kann, bewies sie in der vergangenen Spielzeit, als Rulle beim 1:1 auswärts kein Durchkommen fand. Mit Siegen gegen Bramsche und Neuenkirchen ließ die Mannschaft in dieser Saison bereits aufhorchen. Eine böse Überraschung soll es für Rulle aber nicht geben. Es gilt für Eintracht die Gäste-Defensive zu beschäftigen und gleichzeitig das eigene Abwehrverhalten nicht zu vernachlässigen. Gerade im Heimspiel will Rulle dominant auftreten und von Beginn an keinen Zweifel am Ausgang des Spiels lassen.