Die F1-J20161230_152059ugend hat die Weihnachtsferien zu mehreren Turnierteilnahmen genutzt. Dabei wurden sehr starke Leistungen v.a. bei dem sehr stark besetzten Turnier in Greven (Sieger: Viktoria Köln !!!) und bei den beiden Finalteilnahmen in Sassenberg (30.12.2016) und in Westbevern (08.01.2017) gezeigt. Alle Turniere fanden im westfälischen Raum statt, wo man uns jeweils mit der Frage begrüßte: „Wo ist denn Rulle ?“ Die Frage konnten wir jeweils befriedigend beantworten, auch wenn die Gesprächspartner die Antwort  „Ortsteil von Wallenhorst“ bestimmt schnell wieder vergessen haben. Dass man in Rulle guten Fußball spielen kann, hinterließ bei allen Turniereindrücken definitiv bleibenderen Eindruck. In Sassenberg haben wir es sogar in die Headline des  Sporttteils der „Westfälischen Nachrichten“ geschafft. Hier ein LINK.                                                                                                                         (rk)