Starker Zuwachs an Jugendlichen in der Tennisabteilung

Aufgrund des starken Zuwachses an Jugendlichen in der Tennissparte des TuS Eintracht Rulle wurde am 05.09. das erste Turnier speziell für Jugendliche ausgetragen. Die Veranstalter konnten sich über 16 Jugendliche und in etwa die gleiche Anzahl an Betreuern freuen.
In altersgerechten Konkurrenzen wurden spannende Begegnungen ausgelost und zu guter Letzt durften auch die Eltern mitspielen, um in gemischten Eltern-Kind Konkurrenzen ihre Spielstärke unter Beweis zu stellen.
Bei der anschließenden Preisverleihung konnte man in die strahlenden Kinderaugen der Sieger und Platzierten sehen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Trainerteam, die nun seit 4 Jahren mit großem Engagement und Können die Trainingseinheiten der Jugendlichen gestalten. So konnten wir unsere Trainingsstunden erheblich ausweiten und haben zurzeit über 50 Kinder und Jugendliche im Training.