Mit einem 0:0 gegen den TSV Venne hat unsere Erste zum zweiten Mal in Folge nicht gewonnen. In einer äußerst schwachen ersten Hälfte kam zu allem Überfluss ein Platzverweis für die Eintracht hinzu, nachdem Gäste-Spieler Vasco Mertins nur per Notbremse gestoppt werden konnte (26. Minute). Venne hatte bis zur Pause die besseren Chancen, Rulle fand kaum statt. In der zweiten Hälfte war es ein offeneres Spiel und der TuS hatte selbst hochkarätige Einschussmöglichkeiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten, sodass man bei einem Pfostenschuss von Venne kurz vor dem Ende noch Glück hatte, das Spiel nicht zu verlieren. Die nächste Chancen sein Spiel zu verbessern, hat Rulle bereits an diesem Mittwoch beim Pokalspiel in Voltlage. Anstoß ist dort um 19.30 Uhr.