Leistungsturngruppe mit Übungsleiterin Annelie Schnieder

Kindermannschaftskämpfe des Turnkreises Osnabrück – Land 2 Mädchen Mannschaften und eine Jungenmannschaft gingen bei diesen Wettkämpfen an den Start. Alle mussten an 3 verschiedenen Geräten turnen,wobei nach Schwierigkeit und Ausführung bewertet wurde. Alle turnten einen sehr guten Wettkampf , der mit hervorragenden Plätzen belohnt wurde.

Im Wettkampf 3 a starteten insgesamt 5 Mannschaften,die Turnerinnen des TuS Rulle belegten hier den 1. und 2. Platz.

1. Platz : Malin Holtmeyer, Nina Korte u. Anna Holtmeyer
2. Platz : Ciara Gräßler, Kalea Walker, Leonie Linnemann u. Lea Kröger

Leider gibt es immer noch wenig Jungen, die turnen. Ohne Konkurrenz gingen die Turner des TuS Rulle an den Start und turnten einen Super Wettkampf mit erreichten 120,35 Punkten.

Somit auch der 1. Platz für : Jan Mitscha, Finn Nardmann, Felix Müller, Tristan Krisch u. Marcel Wehner

Allen meine Herzlichen Glückwunsch!, Macht weiter so!!

Danke an alle Kampfrichter, Petra Tiemann und die Eltern für den leckeren Kuchen !

Annelie Schnieder