Am kommenden Sonntag startet unsere 1. Herren mit ihrem 1. Pflichtspiel in die neue Saison 2021/22. Zu Gast auf der Sportanlage am Prozessionsweg ist in der 1. Runde des Bezirkspokals der Ligakonkurrent SSC Dodesheide aus Osnabrück um 15:00 Uhr.

Somit geht es nun für die Mannschaft um Cheftrainer Michael Wöstmann, der zusammen mit Co. Trainer Marko Niemeyer sehr zufrieden auf die vergangenen Vorbereitungswochen zurückblickt, endlich wieder los. Mit den Neuzugängen Moritz Schlüter und Moritz Niemeyer aus Borgloh konnte sich die Elf noch einmal punktuell verstärken.

Mit Respekt und Demut möchte man in die kommende Saison starten und an die in der vergangenen Saison bereits gezeigten Leistungen anknüpfen.

Auf diesem Weg gehen auch liebe und schnelle Genesungsgrüße an unseren 3. Neuzugang aus der 2. Herren Jörn-Niklas Brickwedde. Aufgrund einer schweren Verletzung in den ersten Trainingseinheiten wird Jörn-Niklas Brickwedde erst einmal leider länger pausieren müssen. Jörn, lass dich nicht unterkriegen!

Heimspiele im August 2021

01.08.2021 Anpfiff 15:00 Uhr SSC Dodesheide (Bezirkspokal)
03.08.2021 Anpfiff 19:30 Uhr TuS Bersenbrück (Testspiel)
08.08.2021 Anpfiff 15:00 Uhr SF Lechtingen
22.08.2021 Anpfiff 15:00 Uhr Viktoria Gesmold

Dauerkarten:

Dauerkarten für die Saison 2021/22 der Ersten können erstmals ab dem Testspiel gegen Bersenbrück am 03.08.2021 beim Kartenverkauf im Eingangsbereich erworben werden. Durch den Erwerb einer Dauerkarte beim Spiel gegen Bersenbrück ist der Eintritt an diesem Tag auch kostenfrei.
Die Dauerkarten sind danach bei jedem Heimspiel oder auch in der Geschäftsstelle (erst ab 13.09.21) erhältlich.

Coronaregeln auf dem Sportplatz: (Stand 28.07.21)

Zu jedem Besuch auf dem Ruller Sportplatz müssen sich Besucher/Spieler entweder über die Luca App und einem ausgehängten Barcode einchecken oder ein Datenerhebungsformular, welches im Eingangsbereich ausliegt, ausfüllen.

Bei einer Inzidenz größer 10 und kleiner 35 dürfen maximal 500 Zuschauer mit Hygienekonzept an den Spielen teilnehmen. Gruppen größer 10 dürfen nicht gebildet werden. Es heißt ausreichend Abstand einzuhalten.

Wir freuen uns trotz aller Umstände auf euren Besuch und eure Unterstützung am Ruller Sportplatz!