Die E-Mädchen des TuS Eintracht Rulle mit neuen Trainingsanzügen
E-Mädchen des TuS Eintracht Rulle mit neuen Trikots

Die neuen Trikots vom Markant Markt in Rulle

Passend zu Ihrer ersten Fußball-Saison sind die frisch gebackenen Fußballerinnen vom TuS Eintracht Rulle mit neuen Trikots, sowie Trainingsanzügen und -Shirts ausgestattet worden. Der Markant Markt in Rulle sponserte das wunderschöne erste neue Trikot mit pinken Rückennummern, Garten- & Landschaftsbau Poske sorgte für neue Trainingsanzüge und Middecke Dienstleistungen ergänzte das Outfit mit neuen Trainings-Shirts. Auf das neue, professionelle Auftreten sind die 22 Mädels im Alter von 8-10 sehr stolz. Das Trainerteam der Ruller E-Mädchen, Jonas Vennemann, Kerstin Langemeyer und Amina Shala, sowie die gesamte Mannschaft mit 22 fußballbegeisterten Kids, möchte sich auf diesem Wege noch mal bei den Sponsoren für deren Beteiligung an der Mannschaftsausstattung bedanken.

Die E-Mädchen des TuS Eintracht Rulle mit neuen Trainings-Shirts

Neue Trainings-Shirts gestellt von Middecke-Dienstleistungen