Allianz Guido Neuenfeldt ist der neue Sponsor der Basketballer

Die Basketballabteilung, insbesondere die 1. Herren freuen sich über das Interesse des Allianz Büros Guido Neuenfeldt aus Bad Essen. Der Kontakt entstand durch einen Spieler der 1. Herren und durch den Einsatz des Trainers Frédéric Schiebe. Hier konnten wir mit Herrn Neuenfeldt  einen neuen Gönner der Basketballer in Rulle gewinnen.

Die Fans der 1. Herren dürfen sich auch über das neue Engagement freuen. Bei allen Heimspielen werden Freigetränke durch die Allianz gesponsert. Die Basketballabteilung profitierte über einen Zuschuss für neue Bälle. Wie den Zuschauern sicherlich schon aufgefallen ist, schmückt das Banner von Herrn Neuenfeldt die Halle bei den Heimspielen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in die Basketballer aus Rulle und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.