Am Sonntag, 02.10.2016, kommt es auswärts für die II. Herren zum ersten Spitzenspiel der Saison in der 1. Kreisklasse Nord B gegen den in bislang acht Spielen ungeschlagenen Tabellenführer aus Achmer.

Wie die Bilanz derzeit nahelegt, ist Achmer in dieser Saison der größte Konkurrent im Rennen um die Meisterschaft. Bereits letzte Saison waren die direkten Duelle gegen den Vizemeister aus Hunteburg vorentscheidend für die Meisterschaft und auch in diesem Jahr werden die Spiele gegen Achmer wegweisend für die Ambitionen auf Meisterschaft und Aufstieg sein.

Ein Sieg im Spitzenspiel wäre wichtig, um an Achmer mit 24 Punkten und einem deutlich besseren Torverhältnis vorbeizuziehen und sich somit zum zweiten Mal in dieser Saison die Tabellenführung zu sichern.

Um die ohnehin schon große Motivation auf eine Sieg noch zu steigern, wünscht sich die Mannschaft eine möglichst große Unterstützung im wichtigen Auswärtsspiel! Alle Sympathisanten der Mannschaft sind herzlich zu einem Sonntagsausflug zum Sportplatz am Richteweg in Achmer eingeladen. Anstoß am Sonntag ist um 15 Uhr.