Rulle II ist Meister der 1. Kreisklasse Nord B

Nach der Meisterschaft  in der vergangenen Saison startet die Zweite in die neue Saison. Neu im Kader sind aus der A-Jugend Nick Claushallmann und aus der Ersten Lukas Tewes, Lukas Bartke und Philipp Rotert (Pipo). Die Ergebnisse der Vorbereitung sind recht schwankend (2 Niederlagen und 2 Siege), das Trainerteam Simon Garthaus und Ansgar Hinrichs ist aber mit dem Stand der Mannschaft zufrieden. Im letzten Vorbereitungsspiel gelang gegen die klassenhöhere zweite Mannschaft aus Wallenhorst ein überzeugender 3:1 Sieg mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung. Am kommenden Sonntag, dem 07.08.16 tritt im ersten Punktspiel nun mit Hunteburg II ein Aufsteiger um 12.45 Uhr in Rulle an.  Die junge Ruller Mannschaft freut sich auf den Saisonstart und auf Euch als Zuschauer.