Zwei Wochen Vorbereitung sind vorbei, Zeit für ein kurzes Zwischenfazit: Das erste Testspiel beim SV Rasensport konnte 2:0 gewonnen werden. Unter der Woche gab es im Rahmen des Beutler-Cups in Bramsche einen Sieg gegen TuS Neuenkirchen (2:1) sowie eine Niederlage gegen den TSV Wallenhorst (0:2). Gespielt wurden jeweils 45 Minuten. Am Samstag verlor unsere Erste dann mit 4:2 beim Süd-Kreisligisten aus Glane. Es ist reichlich Steigerungspotenzial vorhanden, doch noch sind zwei Wochen Zeit bis zum Pokalspiel gegen den TSV Wallenhorst. Eine Woche später (9. August) beginnt dann die neue Saison mit dem Heimspiel gegen Quakenbrück.
Die nächste Bewährungsprobe in der Vorbereitung gibt es am kommenden Mittwoch. Dann ist der Bezirksligist VfR Voxtrup um 19 Uhr zu Gast auf unserer Anlage!