Im letzten Spiel des Jahres trifft Rulle an diesem Sonntag zu ungewohnter Stunde auf den Aufsteiger Wallenhorst II. Anstoß in Wallenhorst ist um 11.45 Uhr – vorausgesetzt das Spiel fällt nicht aus. Darauf sollte sich Rulle nicht verlassen und anders als im Hinspiel, als es eine empfindliche 0:1-Niederlage gab, ein anderes Gesicht zeigen: fußballerisch und kämpferisch war es damals zu wenig. Zuletzt verlor Wallenhorst gegen Hollage II zuhause mit 1:3, gewann davor aber überraschend deutlich 4:0 in Kalkriese. Da das Spiel der ersten Mannschaft ausfällt, bleibt offen, welche Akteure „runterkommen“. Das sollte aber wie zuletzt gegen Ankum II keine Rolle spielen. Einmal noch alles geben lautet daher die Marschroute für die Ruller Eintracht, die mit einem Sieg das Jahr als Tabellenführer beenden will.