Es geht wieder los: An diesem Sonntag hat die Zeit des Wartens, der Hallenturniere und der Vorbereitung ein Ende. Rulle startet in das Pflichtspiel-Jahr mit dem Spiel gegen den SC Achmer. Mit gemischten Gefühlen kann man auf das Hinspiel am zweiten Spieltag zurückblicken. Damals lieferte Rulle eine katastrophale erste Halbzeit ab, lag völlig verdient mit 1:3 in Rückstand. Doch die Mannschaft bewies ihr großes Herz und konnte die Schmach noch abwenden und gewann am Ende mit 5:3. Jetzt geht Rulle als Tabellenführer in die Begegnung und will diese durch einen Erfolg gegen den Tabellen-14. untermauern. Achmer hingegen liegt völlig hinter den Erwartungen zurück und wird alles tun, um mindestens einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt zu entführen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung hoffen im Lager der Ruller alle, gut aus den Startlöchern zu kommen. Die Schwächen, die sich das Team in der Vorbereitung leistete, müssen am Sonntag abgestellt werden. Anstoß auf dem LECHTINGER KUNSTRASEN ist bereits um 12.45 Uhr.